Autoteile Geschäftsco., Ltd. Guangzhous Damin.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Isuzu-Originalteile en ventes
Gute Qualität Isuzu-Originalteile en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Produkte schaut fein und hohe Qualität auch und wird mit Ihrer Firma in Verbindung treten, um folgenderes Mal zu kaufen

—— Jemal

Danke für Ihre Hilfe. Werden Sie, vorwärts schauend zu. die Produkte nächstes Mal kaufen, ist hohe Qualität.

—— Rick

Hallo danken Zoe Ihnen für Ihre Hilfe. Das Produkt ist groß. Ich kaufe mehr Einzelteile folgendes Mal.

—— Lyamine

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.
Automechanika 2018 Shanghai Galerie Galerie Automechanika 2017 Shanghai Dubai 2018 2018 AAG

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Ursprung Pards; Isuzu-Originalteile; Beste Wert-Teile Isuzus
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 7800000-8550000
Gegründet : 1990
Export-PC : 70% - 80%

Autoteile Geschäftsco., Ltd. Guangzhous Damin wurden im Jahre 1990 hergestellt, die die Konzerngesellschaften sind, die an ISUZU-Fahrzeugersatzteilen und industriellem machanical für 30 Jahre teilnehmen. Unsere headquarteris, die im neuen Cuangcong-Autoteil-Markt, No113 Nordstraße Baiyun, Baiyun-Bezirk, Guangzhou-Stadt, Provinz Guangdong gelegen sind, China.It ist 100 Meter weg von Linie No.3 der Guangzhou-Metro-Station.

 

Firmen, die die „Qualität - fokussiert“, „dienstleistungsorientierte“ Geschäftsphilosophie befolgen. Nach Jahren von unaufhörlichen Bemühungen und von Formkunden der großen Unterstützung auf der ganzen Erde, hat die Firma sich ständig, haben hergestellt einen Satz Konzerngesellschaftsforschung und entwicklung, Herstellung, Import entwickelt und Exporthandel-Integrationsgeschäft model.which hat 10 Niederlassungen einschließt ein Finanzzentrum, eine Logistik-Mitte, a-Großhändler Mitte besessen und vier Marktforschungszentrum, unter einigen Firmen, die in Guangzhou, Foshan und Hongkong.Our Company gelegen sind, besitzt berühmte Marken wie '' DAKING“, '' SYRINGA“. ‚INULA‘ „KINUGAWA“ und etc. Wir sind der biggets Verteiler für ISUZU-Originalteile, BESTE WERT-TEILE ISUZUS und andere Soem-Anteile an China. Im Laufe der Jahre sind Firmen als des Steuergutschrift-Grades A „Guangzhou-Vertrages und des vertrauenswürdigen Unternehmens“ „Steuerzahler“ durch zuständige Abteilungen genannt worden und eine Vielzahl von Ehrentiteln empfingen.

 

Die Firma ist verpflichtet worden, um die Änderungen in der Industrie zu fassen, um hohe Kostenverlaufprodukte für Kunden zur Verfügung zu stellen, hatte investiert in einiger Fabrik, um Schwungrad, Wasserpumpe zu erfassen führte die vorderste Reihe in der Industrie, um die Qualität von Produkten von der Produktion sicherzustellen, und die Zunahme von Produkten kann den Bedarf von Kunden in Europäer und Anerican-nodels auf der Grundlage von das Existieren erfüllen.
Die Selbste-eigen Marke der Firma " INULA „und „der SYRINGA“ haben die Bevorzugung des Kunden gewonnen, die wir jahrelang laufen gelassen haben. Im Jahre 2017 erreichte die Firma in der Linie mit dem Staatsangehörigen „die Gurt- und Straßen“ Politik, ein Verhältnis der strategischen Zusammenarbeit zur internationalen Marke „URSPRUNG PARDS“
Haben die globale Agentur der chinesischen Herstellung, erhalten und die Firma lassen Sie, die auf dem Weg der Globalisierung embraked ist

 

Wir sind glauben fest dass " die Qualität -, die, " ist die fokussiert wird, Basis für die gegenseitige Zusammenarbeit dienstleistungsorientiert. Die Firma wird am Versehen von Kunden mit kosteneffektiven Produkten, wir schauen vorwärts zum Buliding ein langfristiges Verhältnis zu Ihnen verpflichtet.

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Edison

Telefon: 86-20-86368485-86368636

Faxen: 86-20-86368635

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

Certifications
Good quality ISUZU Genuine Parts for sales
Good quality ISUZU Genuine Parts for sales
Customer Reviews
Your Products looks fine and high quality too and will contact your compnay to buy More next time

—— Jemal

Thank you for your help.Will looking forward to purchasing the Next Time.The Products is high quality.

—— Rick

Hi Zoe Thank you for your help.The Product is great.I will buy more items next time.

—— Lyamine

I'm Online Chat Now

Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.
2018 Automechanika Shanghai Warehouse Warehouse 2017 Automechanika Shanghai 2018 Dubai 2018 AAG

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Orgin Pards ; Isuzu Genuine Parts ; Isuzu Best Value Parts
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 7800000-8550000
Year Established : 1990
Export p.c : 70% - 80%

Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co.,ltd was established in 1990,which are group companies engaged in ISUZU VEHICLE Spare Parts and industrial machanical for 30 years.Our headquarteris located in the New Cuangcong Auto Parts Market,No113 North Road Baiyun ,Baiyun District ,Guangzhou City ,Guangdong Province ,China.It is 100 meters away from Line No.3 of the Guangzhou Metro Station.

 

Companies adhearing to the "Quality -focused" ,"Service -oriented" business philosophy.After years of unremitting efforts and strong support form customers all over the world ,the company has developed steadily ,have established a set of group company research and developement,manufacturing ,import and export trade integration business model.which has owned 10 branches includes a Financial Center ,a Logistics Center, A wholesaler Center and four Marketing Center,under a number of companies located in Guangzhou,Foshan and Hongkong.Our Company owns famous Brands like''DAKING",''SYRINGA".'INULA'"KINUGAWA" and etc. We are the biggets distributor for ISUZU GENUINE Parts ,ISUZU BEST VALUE PARTS and other OEM parts in China .Over the years,Companies have been named as "Guangzhou Contract and trustworthy enterprise" "tax credit grade A taxpayer" by relevant departments and received a variety of honorary titles.

 

The company has been committed to grasp the changes in the industry,to provide high cost performance products for customers,had invested in a number of factory to clutch flywheel ,water pump led the forefront in the industry ,to ensure the quality of products from the production,and the increase of products can meet the needs of customers in European and Anerican nodels on the basis of existing.
The self -owned brand of company"INULA " and "SYRINGA" have won the favour of customer, which we have operated for many years.In 2017 ,the company in the line with the national "The Belt and Road" policy ,reached a strategic cooperation relationship with the international brand "ORIGIN PARDS"
Have obtained the Global agency of Chinese manufacturing ,and let the company embraked on the path of globalization

 

We are firmly believe that"Quality -Focused ,Service -Oriented"is the basis for mutual cooperation.The company is committed to providing customers with cost -effective products,we are looking forward to buliding a long-term relationship with you.

 

 

Contact Details
Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Edison

Tel: 86-20-86368485-86368636

Fax: 86-20-86368635

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)