Autoteile Geschäftsco., Ltd. Guangzhous Damin.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität Isuzu-Originalteile en ventes
Gute Qualität Isuzu-Originalteile en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Produkte schaut fein und hohe Qualität auch und wird mit Ihrer Firma in Verbindung treten, um folgenderes Mal zu kaufen

—— Jemal

Danke für Ihre Hilfe. Werden Sie, vorwärts schauend zu. die Produkte nächstes Mal kaufen, ist hohe Qualität.

—— Rick

Hallo danken Zoe Ihnen für Ihre Hilfe. Das Produkt ist groß. Ich kaufe mehr Einzelteile folgendes Mal.

—— Lyamine

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3
Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.
Fabrik des Schwungrades
Fabrik der Kupplung
Fabrik der Wasser-Pumpe

Fabrik des Schwungrades

Fabrik der Kupplung

Fabrik der Wasser-Pumpe

  • Product Line

    1 ein Gruppe Erfahrung, Fachmann führt indevelopment und Herstellung aus.

    2 mit modernisieren Sie Anbaugebiet; Spitze - ordnen Sie ing Ausrüstung, ausgezeichneten Entwurf und angemesseneres Herstellungsverfahren

    3 ein Berufs-QC-Team und ein vorteilhaftes Testgerät anbietend, um Produktqualität und normale Arbeit sicherzustellen.

    4 unsere Kundendienstleute sind Berufs- und mit der jeder Leistung der Einzelteile., den Parametern und den Technologiedetails etc. vertraut. Ausgezeichneter Service und Führer werden für unseren Kunden zur Verfügung gestellt

     

     

    Entsprechend URSPRUNG PARDS ‚globaler Standard S, benutzen wir das chinesische höchstentwickelte gereifte tand Ausrüstung, jedoch werden die Schlüsselausrüstung aus England, Deutscher gekommen und Japan.So jede Verbindung mit der Entwurfs-, Prüfungsherstellung und Entdeckung werden durch moderne globale Ausrüstung verwendet.

     

     

    URSPRUNG PARDS ist eine berühmte Marke für Autoteile in der Welt, die Hauptsitz im Südosten von Englands London.Since ist, das, sie im Jahre 1939 herstellte, wir halten sich zu entwickeln und hochwertigere und conmpetitive Autoteile der Herstellung., um auf Nutzfahrzeugteilen zu basieren und industriell 

     Maschinenteile als Geschäftskern. Es ist die Fabrik, die von lokalem England begonnen wird und übertragen in Japan, orientierte sich Koreaner, Thailand und jetzt in China

    Entsprechend der Autoteil-Qualität Systerm (TS16949), erzielten wir den Consistence und die Stabilität in der Qualität. Um das Standardqualitäts von jedem an spezifiziertem Produktkreis sicherzustellen, führten wir ausschließlich Entdeckung systerm durch, konkurrieren Prozess der Ausrüstung der neuen Technologie des Produktes und ein wissenschaftliche Unternehmensführung systerm

     

    URSPRUNG PARDS hat China seit 1997, wir abfuhr von den triebwerkbezogenen Teilen bis jetzt wir develped fast 30 Fabriken direkt darunter oder kooperativer Fertigung, Strecke von Steuerungsteilen, Bremsteile, Fahrgestelleteile, Körperteile zu den Maschinenteilen für unterschiedliches Artenmodell gekommen. Heute develped Marke des URSPRUNG PARDS durch ein einzigartiges Marketing systerm in Richtung zur Welt.

     

     

  • OEM / ODM

    OEM/ODM als R&D-Fabrik, können wir zur Verfügung gestellte Soem-Produkte zu den Kunden. Wie Besondere färben Sie und drucken Sie Logo

    Wir haben die gut ausgebildeten 10 Menschen expeienced R&D-Team aufgebaut. Wir können die Nachfragen und die Bedingungen immer erfüllen. Die Kunden stellten nur das Papier der Zeichnung und der spezifischen Anforderungen zu uns zur Verfügung.

  • R & D

    R&D: Eine Gruppe erfahrene Berufsingenieure in der Entwicklung und in der Herstellung. Nach Jahren von unaufhörlichen Bemühungen und von großer Unterstützung aus der ganzen Welt, haben wir die gut ausgebildeten 10 Menschen expeienced R&D-Team aufgebaut. Ein gut ausgebildeter Berufsingenieur ist ein Führer des R&D Team.R&D ist unser Hauptziel in der Geschichte sich Entwickelns. Unser Ingenieur wird von Großbritannien in 3-monatigem ausgebildet. Entsprechend URSPRUNG PARDS ‚globaler Standard S, benutzen wir das chinesische höchstentwickelte und gereifte equipemnt, gleichwohl die Schlüsselausrüstung von England, vom Deutschen und von Japan.So jede Verbindung mit dem design.testing gekommen werden, Herstellung und Entdeckung werden durch moderne globale Ausrüstung verwendet. Wir haben moderne Maschine im Geschäft der Linie benutzt. Im Laufe der Jahre haben wir ein Ansehen für die Herstellung von Qualitätsprodukten von den Kunden des Th e auf der ganzen Erde gewonnen.

     

     

Kontaktdaten
Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Edison

Telefon: 86-20-86368485-86368636

Faxen: 86-20-86368635

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Factory Tour

Certifications
Good quality ISUZU Genuine Parts for sales
Good quality ISUZU Genuine Parts for sales
Customer Reviews
Your Products looks fine and high quality too and will contact your compnay to buy More next time

—— Jemal

Thank you for your help.Will looking forward to purchasing the Next Time.The Products is high quality.

—— Rick

Hi Zoe Thank you for your help.The Product is great.I will buy more items next time.

—— Lyamine

I'm Online Chat Now
1 2 3
Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd. Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.
Factory Of Flywheel
Factory Of Clutch
Factory Of Water Pump

Factory Of Flywheel

Factory Of Clutch

Factory Of Water Pump

  • Production Line

    1 A group of experience  ,professional  engineers indevelopment and  manufacturing.

    2 With  Modernize producing  area ;Top -rank ing Equipment,Excellent Design and more reasonable  process of manufacturing

    3 Offering a professional  QC team  and a favorable  testing equipment to ensure product  quality  and normal work.

    4 Our after-sale service people are professional and  familiar with every items's  performance.,Parameters and technology  details etc..Excellent  Service and guide  will be  provided  for our  customer

     

     

    According to ORIGIN PARDS 'S Global  standard,We use the Chinese  most advanced tand matured equipment,However, the key equipment are come from England ,German and Japan.So each  link with  the design ,testing  manufacturing  and detection  are used  by advanced Global Equipment.

     

     

    ORIGIN PARDS is a  famous brand  for auto parts in the world which headquarter  is located in  the Southeast  of England's London.Since  it was establishing  in 1939, we keep developing and manufacturing higher   quality  and  more conmpetitive  auto parts.,to base  on commercial Vehicle parts and industrial 

     engine  parts  as business core.It's factory  started  from  local  England  and transferred into Japan,Korean ,Thailand,and Now in China Oriented

    According  to the Auto Parts  Quality  Systerm(TS16949),We achieved  the consistence and stability in quality .In order  to ensure the standard  quality  of every  one at specified product  circle ,we carried  out strictly detection systerm ,compete  process of product  advanced technology  equipment,and a scientific management systerm

     

    ORIGIN PARDS  has entered China since 1997,We started  from the engine  related parts, Unitl Now ,We have been develped nearly 30 factories directly  under or cooperative  manufacture ,range from steering parts ,brake parts,chassis parts,body parts to engine parts  for different  kinds model .Today ORIGIN  PARDS brand have been develped through  an unique  marketing  systerm  towards the world.

     

     

  • OEM/ODM

    OEM/ODM As a R&D Factory ,we can provided OEM Products  to  the customers.Like Specific,color and Print Logo

    We have built up a 10 people highly educated expeienced R&D Team .We can always meet the demands and requirements. The customers only provided the paper of drawing  and specific requirements to us.

  • R&D

    R&D:A group  of experienced professional engineers in the development and manufacturing. After years of unremitting efforts and strong  support from All over the world ,We have built up  a 10 people highly educated expeienced R&D Team .A Highly educated professional engineer is a leader of the R&D Team.R&D is  our main goal in the history of developing.Our Engineer will be trained from UK in 3 month. According to ORIGIN PARDS 'S Global  Standard,We use  the chinese most  advanced and matured  equipemnt,However the key equipment are come from England ,German ,and  Japan.So each link  with the  design.testing , manufacturing  and detection are used by Advanced  Global Equipment . We have been Using  advanced machine  in the Business of line .Over the years,We has gained a reputation for making quality products from th e customers all over the World.

     

     

Contact Details
Guangzhou Damin Auto Parts Trade Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Edison

Tel: 86-20-86368485-86368636

Fax: 86-20-86368635

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)